Fortbildung
- 6 UEDas Buch Kohelet – Anleitung zum Glück?! LV-Nr. 9700 000 040REFERENT:INNENNicole DunglERSTER TERMINDi, 09.04.2024Meine persönlichen Merkliste(n):
- 4 UEStart in die KI-Welt: Grundlagen für Einsteiger:innen LV-Nr. 7370 000 114REFERENT:INNENDaniel TekulaMichaela Liebhart-GundackerTERMINMi, 10.04.2024Meine persönlichen Merkliste(n):
- 4 UEEinführungslehrveranstaltung: Organisationsfeld Schule (ONLINE-FORMAT) - Teil 1 LV-Nr. 7860 000 001REFERENT:INNENStephan WieningerTERMINDi, 16.04.2024Meine persönlichen Merkliste(n):
- 9 UEMeine persönlichen Merkliste(n):
- 9 UEOnline-Reihe: Quranarabisch LV-Nr. 9570 205 043REFERENT:INNENMohamed Bassam KabbaniERSTER TERMINMi, 17.04.2024Meine persönlichen Merkliste(n):
- 21 UEOnline-Reihe: Ahwal al-Qulub – Zustände und Entwicklung des spirituellen Herzens ... LV-Nr. 9570 205 045REFERENT:INNENRamazan DemirWolfgang Johann BauerERSTER TERMINMi, 17.04.2024Meine persönlichen Merkliste(n):
- 20 UE#openreli: FriedFertig? Online-Kurs LV-Nr. 9900 000 104REFERENT:INNENUrsula BaatzJan-Hendrik Herbst... weitereTERMINMi, 17.04.2024Meine persönlichen Merkliste(n):
- 4 UEEinführungslehrveranstaltung: Organisationsfeld Schule (ONLINE-FORMAT) - Teil 2 LV-Nr. 7860 000 100REFERENT:INNENJudith GrafingerTERMINDi, 23.04.2024Meine persönlichen Merkliste(n):
- 12 UEOnline-Reihe: Apps und Tools im IRU LV-Nr. 9570 205 041REFERENT:INNENZahid TunaERSTER TERMINDo, 25.04.2024Meine persönlichen Merkliste(n):
- 5 UEProjektorientierter MINT-Unterricht im Jahreskreis Teil 1: Fächer verbinden. Hor ... LV-Nr. 7570 000 000REFERENT:INNENClaudia StöckelmaierERSTER TERMINMo, 14.10.2024Meine persönlichen Merkliste(n):
- 6 UEAgile Methoden im Kontext Schule - Schulen arbeiten agiler als gewusst LV-Nr. 8110 200 004REFERENT:INNENUlrike HorakMichaela WaldherrERSTER TERMINDo, 21.11.2024Meine persönlichen Merkliste(n):
- 5 UEProjektorientierter MINT-Unterricht im Jahreskreis Teil 2: Fächer verbinden. Hor ... LV-Nr. 7570 000 100REFERENT:INNENClaudia StöckelmaierTERMINMo, 24.02.2025Meine persönlichen Merkliste(n):