Fortbildung

In absteigender Reihenfolge
Ansicht als Raster Liste

Artikel 1-12 von 44

Seite
pro Seite
  1. 4 UE
    Was ist schon normal? Die Unterscheidung von (Hoch-)Begabung, ADHS, Hochsensibil ... LV-Nr. 8130 000 021
    REFERENT:INNEN
    Denise Hofer
    TERMIN
    Di, 07.05.2024
    Distance Learning
    https://www.ph-online.ac.at/kphvie/wbLv.wbShowLVDetail?pStpSpNr=272774
    Meine persönlichen Merkliste(n):


  2. 4 UE
    KI für Pädagog:innen an Schulen der EDW - Entlastung im Arbeitsalltag LV-Nr. 8810 000 190
    REFERENT:INNEN
    Bernhard Gmeiner
    TERMIN
    Do, 23.05.2024
    Distance Learning
    https://www.ph-online.ac.at/kphvie/wbLv.wbShowLVDetail?pStpSpNr=284094
    Meine persönlichen Merkliste(n):


  3. 4 UE
    Vertiefung in die KI-Welt: Strategien und Anwendungen für Fortgeschrittene LV-Nr. 7370 000 115
    REFERENT:INNEN
    Daniel Tekula
    Michaela Liebhart-Gundacker
    TERMIN
    Mi, 05.06.2024
    Digitale Lehre
    https://www.ph-online.ac.at/kphvie/wbLv.wbShowLVDetail?pStpSpNr=273431
    Meine persönlichen Merkliste(n):


  4. 3 UE
    Robitopia. Das digitale Lernspiel für vielseitigen MINT-Unterricht/mit Fokus auf ... LV-Nr. 7370 000 116
    REFERENT:INNEN
    Klugsberger Eva-Maria MINTAlity Stiftung
    Michaela Liebhart-Gundacker
    TERMIN
    Mo, 10.06.2024
    Distance Learning
    https://www.ph-online.ac.at/kphvie/wbLv.wbShowLVDetail?pStpSpNr=274093
    Meine persönlichen Merkliste(n):


  5. 2 UE
    SchoolFox-Update / Tipps und Tricks – Fragen und Antworten LV-Nr. 7370 000 000
    REFERENT:INNEN
    Peter Stöckelmaier
    TERMIN
    Mo, 09.09.2024
    Distance Learning
    https://www.ph-online.ac.at/kphvie/wbLv.wbShowLVDetail?pStpSpNr=273966
    Meine persönlichen Merkliste(n):


  6. 3 UE
    ADHS bei Kindern und Jugendlichen LV-Nr. 8380 000 000
    REFERENT:INNEN
    Elisabeth Pulda
    Katrin Skala
    TERMIN
    Di, 17.09.2024
    Distance Learning
    https://www.ph-online.ac.at/kphvie/wbLv.wbShowLVDetail?pStpSpNr=273651
    Meine persönlichen Merkliste(n):


  7. 3 UE
    PRAXIS AUTISMUS: konkret - Brücken bauen für die Inklusion LV-Nr. 8382 000 002
    REFERENT:INNEN
    Sabrina Maren Haider
    TERMIN
    Do, 19.09.2024
    Digitale Lehre
    https://www.ph-online.ac.at/kphvie/wbLv.wbShowLVDetail?pStpSpNr=274088
    Meine persönlichen Merkliste(n):


  8. 4 UE
    Future Skills for Education (FSE) / Im Fokus: Digitalität und Ethik LV-Nr. 7370 000 001
    REFERENT:INNEN
    Michaela Liebhart-Gundacker
    Sonja Gabriel
    TERMIN
    Do, 03.10.2024
    Distance Learning
    https://www.ph-online.ac.at/kphvie/wbLv.wbShowLVDetail?pStpSpNr=273967
    Meine persönlichen Merkliste(n):


  9. 4 UE
    Zukunft des Lernens: Potenziale und Herausforderungen rund um KI im Kontext Schu ... LV-Nr. 7370 000 002
    REFERENT:INNEN
    Michaela Liebhart-Gundacker
    Sonja Gabriel
    ERSTER TERMIN
    Mi, 16.10.2024
    Digitale Lehre
    https://www.ph-online.ac.at/kphvie/wbLv.wbShowLVDetail?pStpSpNr=273968
    Meine persönlichen Merkliste(n):


  10. 1 UE
    Mit kostenlosen zertifizierten Lernmaterialien digital unterrichten. Übungen, Te ... LV-Nr. 8372 000 801
    REFERENT:INNEN
    N.N. N.N.
    TERMIN
    Mi, 16.10.2024
    Distance Learning
    https://www.ph-online.ac.at/kphvie/wbLv.wbShowLVDetail?pStpSpNr=273519
    Meine persönlichen Merkliste(n):


  11. 3 UE
    Erschaffen einer guten Klassengemeinschaft als Prävention von Mobbing und Cyberm ... LV-Nr. 8372 000 301
    REFERENT:INNEN
    Sabine Buchner
    TERMIN
    Do, 17.10.2024
    Distance Learning
    https://www.ph-online.ac.at/kphvie/wbLv.wbShowLVDetail?pStpSpNr=273685
    Meine persönlichen Merkliste(n):


  12. 4 UE
    Hochsensitive und „gefühlsstarke“ Kinder. Hochsensitivität bei Kindern als beson ... LV-Nr. 7130 000 001
    REFERENT:INNEN
    Elisabeth Heller
    TERMIN
    Do, 17.10.2024
    Distance Learning
    https://www.ph-online.ac.at/kphvie/wbLv.wbShowLVDetail?pStpSpNr=273879
    Meine persönlichen Merkliste(n):


In absteigender Reihenfolge
Ansicht als Raster Liste

Artikel 1-12 von 44

Seite
pro Seite