Fortbildung
- 4 UEDigitale Bildbearbeitung mit Online-Tools LV-Nr. 8740 000 001REFERENT:INNENChristian WetzlmairRobert RieglerTERMINMo, 07.10.2024Meine persönlichen Merkliste(n):
- 2 UELearningApps – Lern- und Übungsbausteine für den Unterricht LV-Nr. 8372 000 201REFERENT:INNENMartina Hackstock-PlankTERMINDi, 15.10.2024Meine persönlichen Merkliste(n):
- 4 UEEin spielerischer Einstieg in die Welt der Künstlichen Intelligenz und Robotik LV-Nr. 8371 000 501REFERENT:INNENWilfried BaumannMartin KandlhoferTERMINMi, 23.10.2024Meine persönlichen Merkliste(n):
- 2 UELearning Snack – Lernen in kleinen Portionen LV-Nr. 8372 000 202REFERENT:INNENMartina Hackstock-PlankTERMINDo, 24.10.2024Meine persönlichen Merkliste(n):
- 3 UEDigitale Kompetenzen stärken: Suchen, finden und bewerten von Informationen im I ... LV-Nr. 8372 000 401REFERENT:INNENMarlene Ursula BurndorferTERMINDi, 05.11.2024Meine persönlichen Merkliste(n):
- 4 UEInnovationen der Bildbearbeitung. Kreatives Gestalten mit neuen KI-Tools in der ... LV-Nr. 8740 000 006REFERENT:INNENRobert RieglerChristian WetzlmairTERMINMi, 13.11.2024Meine persönlichen Merkliste(n):
- 2 UEErstellung von interaktiven Inhalten im digitalen H5P-Labor LV-Nr. 8372 000 602REFERENT:INNENHelmut PecherJasmin WallnerTERMINMo, 18.11.2024Meine persönlichen Merkliste(n):
- 4 UEGenerative KI - Fluch oder Segen für die VWA? LV-Nr. 8621 000 000REFERENT:INNENSonja GabrielTERMINDo, 21.11.2024Meine persönlichen Merkliste(n):
- 2 UEDigitale Schätze heben: Kreative Lehr- und Lernsettings mit digitalen Tools gest ... LV-Nr. 8372 000 601REFERENT:INNENHelmut PecherJasmin WallnerTERMINMo, 02.12.2024Meine persönlichen Merkliste(n):
- 3 UEDo it paperless! - Unterrichtsorganisation mit OneNote LV-Nr. 8740 000 016REFERENT:INNENLukas Franz OstermannRobert RieglerTERMINFr, 04.04.2025Meine persönlichen Merkliste(n):
- 4 UEVon der Theorie zur Praxis: Vermittlung von Informatischem Denken für die digita ... LV-Nr. 8371 000 502REFERENT:INNENMartin KandlhoferWilfried BaumannTERMINMi, 09.04.2025Meine persönlichen Merkliste(n):