Pädagogische Themen im ONLINE-Diskurs: Nachhaltigkeit mit Kindern besser verstehen

Zertifikat zur Fachkraft Unterstützte Kommunikation nach Standard der Gesellschaft für UK E.V.

UE 5, Sommersemester 2024

Unternehmensrechnung - abwechslungsreiche Methoden

Do, 23.05.2024
Distance Learning

In diesem Seminar werden viele kleine digitale und analoge Methoden für einen abwechslungsreichen Unternehmensrechnungsunterricht vorgestellt und ausprobiert. Dabei werden wir uns unterschiedliche Methoden und Tools zum Vermitteln, Erarbeiten, Bewerten/Analysieren und Festigen/Üben von Inhalten ansehen.
Kennenlernen und Ausprobieren von kleinen digitalen und analogen Methoden für den Unternehmungsrechnungsunterricht
Inhaltliche Hauptkategorien Pädagogisch überfachlich
Schularten BMHS kaufmännisch, Land- u. forstwirt. Schule, BAfEP/BASOP, BMHS humanberuflich, BMHS techn./gew./kunstg.
Pädagogisch überfachliche Inhalte Wirtschaftserziehung ...