Unternehmensrechnung - abwechslungsreiche Methoden

Padel Tennis Fortgeschritten: Methodik und Didaktik für den Sportunterricht

UE 64, Wintersemester 2023/24

Zertifikat zur Fachkraft Unterstützte Kommunikation nach Standard der Gesellschaft für UK E.V.

Erster Termin
Fr, 18.10.2024
3500 Krems an der Donau

Eine erste Basis für die Arbeit in der Unterstützten Kommunikation kann durch die aktive Teilnahme an 5 Modulen nach Zertifikatsstandard der Gesellschaft für Unterstützte Kommunikaion e.V. erworben werden, die dann dazu berechtigen, das Zertifikat als "Fachkraft Unterstützte Kommunikation nach Standard der Gesellschaft für Unterstützte Kommunikation e.V." zu erhalten.
• Modul 1: Zertifikats-Einführungskurs Unterstützte Kommunikation nach Standard der Gesellschaft für Unterstützte Kommunikation e.V.
• Modul 2: Diagnostik - Zertifikats-Aufbaukurs nach Standard der Gesellschaft für Unterstützte Kommunikation e.V.
• Modul 3: Gebärden - Zertifikats-Aufbaukurs nach Standard der Gesellschaft für Unterstützte Kommunikation e.V.
• Modul 4: Grafische Symbole - Zertifikats-Aufbaukurs nach Standard der Gesellschaft für Unterstützte Kommunikation e.V.

Das Zertifikat zur Fachkraft Unterstützte Kommunikation nach Standard der Gesellschaft für Unterstützte Kommunikation e.V. kann nach Einsenden der Kopien/Scans dieser 5 Zertifikate bei der Geschäftsstelle gegen eine Gebühr erworben werden.
Die Kosten von 25€ für das Zertifikat pro Modul sind von den TeilnehmerInnen selbst zu tragen.
Die Anmeldung zur Lehrveranstaltung umfasst den Besuch aller Module, eine Teilnahme an einzelnen Modulen ist nicht möglich.

Zielgruppe/n: PädagogInnen, SonderpädagogInnen, Sprachlehrer
Inhaltliche Hauptkategorien Pädagogisch überfachlich