THE CHOSEN im Religionsunterricht

Pfarrzentrum Neumarkt/Ybbs
Kirchenplatz 2
3371 Neumarkt an der Ybbs

Lieder können ein großartiges Mittel sein, um Kindern biblische Wahrheiten näherzubringen. Die Fortbildung bietet die Möglichkeit, einige KISI-Lieder singen und tanzen zu lernen, und zeigt außerdem, wie diese gut in den Religionsunterricht und bei Schulgottesdiensten eingebaut werden können.

Die Referentin und Religionslehrerin Jasmin Karlinger hat vielfältige Erfahrung im Bereich KISI (God’s Singing Kids) gesammelt. Sie war Teil des internationalen Chors (KICH) und engagierte sich regelmäßig bei KISI NOW und KISI KEY. Darüber hinaus hat sie 18 Monate als Volontärin bei KISI gearbeitet und verfügt über sechs Jahre Erfahrung in der Leitung des KISI Clubs Melk.
• BeGEISTertes Singen und Tanzen von KISI-Liedern
• Erfolgreicher Einsatz von KISI-Liedern im Religionsunterricht der Primarstufe und im Schulgottesdienst
Religion-Schwerpunkte Kreativität/Kunst/Kultur, Spiritualität / Mystik, Unterrichtsgestaltung
Schularten Sonderschule/inkl. Klassen, Volksschule