Reihe Gesundes Führen II Wien / Zukunftskompetenz Flexibilität: Was mentale Beweglichkeit und Anpassungsfähigkeit im Führungsalltag bedeutet.

Inclusive Pedagogy Fest - für Pädagog:innen und Führungskräfte

UE 2, Sommersemester 2024

Österreichische Gebärdensprache - Infoveranstaltung und Schnupperkurs

Fr, 14.06.2024
Evang. Zentrum Wien
Severin-Schreiber-Gasse 1-3

Diese Informationsveranstaltung mit Schnupperkurs richtet sich an alle Interessierten am Thema Österreichische Gebärdensprache (ÖGS). Weiters wird der Bedarf für weiterführende Fort- und Weiterbildung erhoben.

Zur Anmeldung einfach auf den blauen Button NACHMELDUNG klicken!
Grundsätzliche Erkenntnisse zum Thema ÖGS gewinnen.
Bedarfserhebung für weiterführende Aus- bzw. Weiterbildung.
Zielgruppen Schuleiter-/Vorständ/innen, Pädagog/inn/en
Inhaltliche Hauptkategorien Pädagogisch überfachlich
Schularten AHS Unterstufe, Berufsschule, BMHS kaufmännisch, Hochschule, Kindergarten, Polytech./Fachmittelschule, Sonderschule/inkl. Klassen, Volksschule, Land- u. forstwirt. Schule, AHS Oberstufe, BAfEP/BASOP, Mittelschulen, BMHS humanberuflich, BMHS techn./gew./kunstg.