Vaterunser - Lernlandschaft

Pädagogische Jahresplanung

Di, 14.01.2025
Distance Learning

Fort- und Weiterbildungsnotwendigkeit erkennen. Religionspädagogische Fortbildungsangebote für die Evangelische Diözese Steiermark, in Bezug auf Lehrplänen und Erlässen des BMI, konzipieren. Arbeitsgruppentreffen für alle diejenigen RL, die an der Konzeptionierung von Fort- und Weiterbildungsangebote Interesse haben. Allen ARGE-LeiterInnen empfohlen! Dies ist eine Online LV, der Link wird zeitnah vor der Veranstaltung per Mail verschickt. Daher ist unbedingt die hinterlegte Mailadresse in PH-Online zu kontrollieren!
Professionalisierung
Teilnahmekriterien Für die Anmeldung zur Teilnahme müssen Sie sich in PH-Online-KPHVIE als Studierende/r identifizieren.
Inhaltliche Voraussetzungen Keine
Religion-Schwerpunkte Schulentwicklung
Schularten AHS Unterstufe, Berufsschule, BMHS kaufmännisch, Polytech./Fachmittelschule, Volksschule, Land- u. forstwirt. Schule, AHS Oberstufe, BAfEP/BASOP, Mittelschulen, BMHS humanberuflich, BMHS techn./gew./kunstg.