Fortbildung
- 3 UEOneDrive und Edge in der Schulpraxis nutzen LV-Nr. 7370 000 003REFERENT:INNENPeter StöckelmaierTERMINMo, 21.10.2024Meine persönlichen Merkliste(n):
- 2 UEMeine persönlichen Merkliste(n):
- 3 UEInformatische Bildung & Medienbildung in der VS (GSII) mit cody21 umsetzen ( ... LV-Nr. 7470 000 008REFERENT:INNENMichaela Liebhart-GundackerAnna Relle acodemy GmbHTERMINMi, 06.11.2024Meine persönlichen Merkliste(n):
- 12 UEOnline-Reihe: Eduvidual und Microsoft Teams im IRU – Grundlagen LV-Nr. 9570 106 061REFERENT:INNENZahid TunaERSTER TERMINDo, 07.11.2024Meine persönlichen Merkliste(n):
- 4 UEStart in die KI-Welt: Grundlagen für Einsteiger:innen LV-Nr. 7370 000 004REFERENT:INNENDaniel TekulaMichaela Liebhart-GundackerTERMINMo, 11.11.2024Meine persönlichen Merkliste(n):
- 3 UEMein Unterricht digital unterstützt gestaltet mittels Microsoft Teams und OneNot ... LV-Nr. 7370 000 005REFERENT:INNENPeter StöckelmaierTERMINMo, 11.11.2024Meine persönlichen Merkliste(n):
- 3 UETreffpunkt digi.fit Primarstufe – Tools 4 School – Teil 1 LV-Nr. 7470 000 003REFERENT:INNENSusanne RothalerTERMINMo, 11.11.2024Meine persönlichen Merkliste(n):
- 4 UEInnovationen der Bildbearbeitung. Kreatives Gestalten mit neuen KI-Tools in der ... LV-Nr. 8740 000 006REFERENT:INNENRobert RieglerChristian WetzlmairTERMINMi, 13.11.2024Meine persönlichen Merkliste(n):
- 2 UEStudyly Basic - Erste Schritte mit der KI-gestützten Mathematik-Lernplattform LV-Nr. 7370 000 016REFERENT:INNENLaura SergiTERMINMi, 13.11.2024Meine persönlichen Merkliste(n):
- 4 UEKI-Anwendungen für den/im (Fremd-)Sprachenunterricht LV-Nr. 7370 000 007REFERENT:INNENDaniel TekulaTERMINMo, 18.11.2024Meine persönlichen Merkliste(n):
- 4 UEGenerative KI - Fluch oder Segen für die VWA? LV-Nr. 8621 000 000REFERENT:INNENSonja GabrielTERMINDo, 21.11.2024Meine persönlichen Merkliste(n):
- 4 UEVertiefung in die KI-Welt: Strategien und Anwendungen für Fortgeschrittene LV-Nr. 7370 000 008REFERENT:INNENMichaela Liebhart-GundackerDaniel TekulaTERMINMo, 02.12.2024Meine persönlichen Merkliste(n):