Offene ARGE-ABMHS Sitzung: Austausch über Probleme und Herausforderungen im Religionsunterricht

Religionsunterricht in einer Kultur der Digitalität

UE 2, Sommersemester 2024

Konferenz zum Schulschluss Graz ABMHS

Di, 02.07.2024
Evang. Pfarrgemeinde A. u. H.B. Graz-Heilandskirche
Kaiser-Josef-Platz 9
8010 Graz

Diese Veranstaltung dient der Planung und Koordination des evangelischen Religionsunterrichtes in Graz für das Schuljahr 2024/25 (ehemas Schlusskonferenz des Schulverbandes Graz).
Austausch und Vernetzung mit den Kolleginnen und Kollegen. Koordinierung des Unterrichtes für das nächste Schuljahr.
Teilnahmekriterien Für die Anmeldung zur Teilnahme müssen Sie sich in PH-Online-KPHVIE als Studierende/r identifizieren.
Inhaltliche Voraussetzungen Keine
Religion-Schwerpunkte Schulentwicklung
Schularten AHS Unterstufe, BMHS kaufmännisch, Land- u. forstwirt. Schule, AHS Oberstufe, BAfEP/BASOP, BMHS humanberuflich