Fortbildung
- 4 UEEin spielerischer Einstieg in die Welt der Künstlichen Intelligenz und Robotik LV-Nr. 8371 000 501REFERENT:INNENWilfried BaumannMartin KandlhoferTERMINMi, 23.10.2024Meine persönlichen Merkliste(n):
- 2 UELearning Snack – Lernen in kleinen Portionen LV-Nr. 8372 000 202REFERENT:INNENMartina Hackstock-PlankTERMINDo, 24.10.2024Meine persönlichen Merkliste(n):
- 2 UEMeine persönlichen Merkliste(n):
- 4 UEStart in die KI-Welt: Grundlagen für Einsteiger:innen LV-Nr. 7370 000 004REFERENT:INNENDaniel TekulaMichaela Liebhart-GundackerTERMINMo, 11.11.2024Meine persönlichen Merkliste(n):
- 3 UEMein Unterricht digital unterstützt gestaltet mittels Microsoft Teams und OneNot ... LV-Nr. 7370 000 005REFERENT:INNENPeter StöckelmaierTERMINMo, 11.11.2024Meine persönlichen Merkliste(n):
- 4 UEInnovationen der Bildbearbeitung. Kreatives Gestalten mit neuen KI-Tools in der ... LV-Nr. 8740 000 006REFERENT:INNENRobert RieglerChristian WetzlmairTERMINMi, 13.11.2024Meine persönlichen Merkliste(n):
- 4 UEMit KI und Canva professionelle Arbeitsblätter schnell und einfach erstellen LV-Nr. 7570 000 002REFERENT:INNENMaria SchedlerTERMINDo, 14.11.2024Meine persönlichen Merkliste(n):
- 4 UEKI-Anwendungen für den/im (Fremd-)Sprachenunterricht LV-Nr. 7370 000 007REFERENT:INNENDaniel TekulaTERMINMo, 18.11.2024Meine persönlichen Merkliste(n):
- 2 UEErstellung von interaktiven Inhalten im digitalen H5P-Labor LV-Nr. 8372 000 602REFERENT:INNENHelmut PecherJasmin WallnerTERMINMo, 18.11.2024Meine persönlichen Merkliste(n):
- 4 UEGenerative KI - Fluch oder Segen für die VWA? LV-Nr. 8621 000 000REFERENT:INNENSonja GabrielTERMINDo, 21.11.2024Meine persönlichen Merkliste(n):
- 4 UEGenerative KI in der Schule- Fokus Religionsunterricht LV-Nr. 9333 242 504REFERENT:INNENKerstin Elisabeth BendiSonja GabrielTERMINFr, 22.11.2024Meine persönlichen Merkliste(n):
- 3 UEMusikunterricht in der Sek.I digital-inkludierend gestalten - mit Lernprogrammen ... LV-Nr. 7570 000 003REFERENT:INNENClaudia StöckelmaierTERMINMo, 25.11.2024Meine persönlichen Merkliste(n):