Themen / Fächer
Fortbildung,Themen / Fächer
- 2 UEStudyly Basic - Erste Schritte mit der KI-gestützten Mathematik-Lernplattform LV-Nr. 7370 000 016REFERENT:INNENLaura SergiTERMINMi, 13.11.2024Meine persönlichen Merkliste(n):
- 2 UESKILL. Selbstbestimmung und Kontrollreduzierung in Lehr- und Lernprozessen LV-Nr. 7130 000 006REFERENT:INNENDaniela MartinekTERMINDo, 14.11.2024Meine persönlichen Merkliste(n):
- 4 UEMit KI und Canva professionelle Arbeitsblätter schnell und einfach erstellen LV-Nr. 7570 000 002REFERENT:INNENMaria SchedlerTERMINDo, 14.11.2024Meine persönlichen Merkliste(n):
- 4 UEKI-Anwendungen für den/im (Fremd-)Sprachenunterricht LV-Nr. 7370 000 007REFERENT:INNENDaniel TekulaTERMINMo, 18.11.2024Meine persönlichen Merkliste(n):
- 4 UEElterngespräche wertschätzend und wirksam geführt LV-Nr. 8610 000 003REFERENT:INNENKatharina HanykaUlrike HorakTERMINMo, 18.11.2024Meine persönlichen Merkliste(n):
- 4 UEHandlungsmöglichkeiten bei aggressivem Verhalten im Klassenraum – Modulare Reihe ... LV-Nr. 8360 000 002REFERENT:INNENAndrea Hofferer-RahmanTERMINMo, 18.11.2024Meine persönlichen Merkliste(n):
- 2 UEErstellung von interaktiven Inhalten im digitalen H5P-Labor LV-Nr. 8372 000 602REFERENT:INNENHelmut PecherJasmin WallnerTERMINMo, 18.11.2024Meine persönlichen Merkliste(n):
- 6 UEAgile Methoden im Kontext Schule - Schulen arbeiten agiler als gewusst LV-Nr. 8110 200 004REFERENT:INNENUlrike HorakMichaela WaldherrERSTER TERMINDo, 21.11.2024Meine persönlichen Merkliste(n):
- 3 UEVon WhatsApp Gruppen bis Cybermobbing – die Auswirkungen der sozialen Medien auf ... LV-Nr. 8372 000 302REFERENT:INNENSabine BuchnerTERMINDo, 21.11.2024Meine persönlichen Merkliste(n):
- 4 UEGenerative KI - Fluch oder Segen für die VWA? LV-Nr. 8621 000 000REFERENT:INNENSonja GabrielTERMINDo, 21.11.2024Meine persönlichen Merkliste(n):
- 10 UELERCHE – Der Lesekongress: Leseförderung als gesamtschulische Aufgabe LV-Nr. 8311 000 000REFERENT:INNENN.N. N.N.ERSTER TERMINDo, 21.11.2024Meine persönlichen Merkliste(n):
- 2 UEMeine persönlichen Merkliste(n):